FB-Logo

Willkommen zur 4. Auflage des
Brackenheimer Kultur-SPIEGEL-Zeltes
vom 9. bis 20. Mai 2018 im Wiesental!

Mittwoch, 16.5.2018
20.15 Uhr

"Wunder"

mit
Julia Roberts, Owen Wilson,
Jacob Trembley

FSK ab 0 · 110 Min.

VVK ab 20.2.2018: 8,-- € + Geb.
Abendkasse: 9,-- €

Reservix

You Tube

Bewirtung: Jugendhaus Cleebronn

Wunder

Der 10-jährige August Pullman ist humorvoll, schlau und liebenswert. Er hat eine tolle Familie und trotzdem ist er seit seiner Geburt ein Außenseiter. Aufgrund eines Gendefektes ist sein Gesicht entstellt. Selbst nach zahlreiche Operationen sieht er aus wie ein Alien.
Um ihn zu schützen, wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel (Julia Roberts) unterrichtet. Als er jedoch zehn Jahre alt wird, diskutieren seine Mutter und sein Vater (Owen Wilson) darüber, ihn nicht vielleicht doch am üblichen Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er kurz darauf in die fünfte Klasse an der Beecher Prep geht. Dort lernt er trotz anfänglicher Schwierigkeiten, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren und findet schnell neue Freunde.

Wunder, nach dem Roman von Raquel J. Palacio, wurde mit grandiosen Schauspielern und herzzerreißender Intensität verfilmt.

Wunder Abbinder

zurück zur Programmübersicht ...