FB-Logo

Willkommen zur 4. Auflage des
Brackenheimer Kultur-SPIEGEL-Zeltes
vom 9. bis 20. Mai 2018 im Wiesental!

Dienstag, 15.5.2018
20.15 Uhr

"Das Leben ist ein Fest"

Die neue Komödie von den Regisseuren von
"Ziemlich beste Freunde"

FSK ab 0 · 105 Min.

VVK ab 20.2.2018: 8,-- € + Geb.
Abendkasse: 9,-- €

Reservix

You Tube

Bewirtung: Jugendhaus Cleebronn

Das Leben ist ein Fest

Eine Hochzeit läuft aus dem Ruder; Max ist ein routinierter Wedding-Planner, den so schnell nichts erschüttern kann.
Als er jedoch vor den Toren von Paris eine Traumhochzeit in einem hochherrschaftlichen Haus ausrichten soll, droht die ganze Veranstaltung zum Fiasko zu werden. Nicht nur sieht sich Max mit seiner eigenen Scheidung konfrontiert, auch erkennt sein Schwager und Mitarbeiter in der Braut die große Liebe seines Lebens.
Und der Fotograf überlässt die ganze Arbeit einem gewitzten Praktikanten und konzentriert sich selbst lieber auf das Büffet. Zu allem Überfluss entbrennt auch noch ein Streit zwischen Max' Assistentin Adele und dem Sänger James. Bald ist das Chaos perfekt.

Regisseur und Drehbuchautor von "Ziemlich beste Freunde" persiflieren mit viel Witz und Situationskomik die Vorbereitung und Durchführung einer Hochzeitsfeier und mischen in die Achterbahnfahrt der Katastrophen noch diverse Beziehungsdelikte.

Das Leben ist ein Fest Abbinder

zurück zur Programmübersicht ...